.: Ronins Collectibles   
   .: Star Wars und mehr

Updates:

16.01.2021: Harry Potter
16.01.2021: Harry Potter & Rubeus Hagrid
16.01.2021: Facehugger

Snowtrooper (RMQ) Mini-Büste

Diese Büste ist eine SDCC-Exclusive Veröffentlichung von 2011 und ist dadurch schwerer zu bekommen. Um mein Fach für den Snowtrooper zu vervollständigen, wollte ich sie aber haben und konnte sie bei einem meiner bevorzugt genutzen Shops noch zu einem guten Preis ergattern

Status:Verkauft
Typ:Büste (Mehr)
Charakter(e):Snowtrooper (Mehr) (Infos)
Hersteller:Gentle Giant (Mehr) (Homepage)
Produktionsjahr:2011
Wo gekauft?:Comic Statuen (Homepage)
Wann gekauft?:2014
Wann verkauft?:2017
Größe:21cm hoch
Limitierung:Nummer 457 von 1800
Anzahl Besucher:1050
Letzte Änderung:21.07.2014 um 17:20

Der Gesamteindruck
Bewertung: 9 von 10 Punkten
Beide Helmdesigns passen super und hätten problemlos in den Filmen landen können. Man erkennt auf jeden Fall Elemente des finalen Designs wieder
       

Detailaufnahmen
Bewertung: 8 von 10 Punkten
Trotz der geringen Größe kann man sehr viele Details erkennen, leider aber auch eine teilweise unsaubere Bemalung. Zum Beispiel schimmert bei einem der Helme der dunkle Untergrund durch
          

Das Fazit
Bewertung: 8 von 10 Punkten
Wieder eine schöne Büste von Gentle Giant. Leider ist die Bemalung nicht hundertprozentig geworden, so dass die volle Punktzahl nicht möglich ist
.:Anzahl Besucher: 16485
.:Erstellt von Dennis Heidelbach