.: Ronins Collectibles   
   .: Star Wars und mehr

Updates:

16.10.2016: Captain Rex PF (Exclusive)
16.10.2016: Grand Moff Tarkin & I-TO Interrogator Droid PF
16.10.2016: Aayla Secura PF

Sentinel 1/16

Diese Miniatur des gefürchteten Wächters der Matrix gehört aufgrund der Beweglichkeit eigentlich zu den Actionfiguren, ist allerdings in einem kleineren Maßstab von 1/16. Jeder Arm lässt sich individuell einstellen, auch die Finger sind beweglich. Habe ich verkauft, da ich den Platz anders nutzen wollte und weil ein gutes Angebot rein kam

Status:Verkauft
Typ:Sonstiges (Mehr)
Charakter(e):Wächter (Mehr) (Infos)
Hersteller:Hot Toys (Mehr) (Homepage)
Produktionsjahr:2009
Wo gekauft?:Ebay (Homepage)
Wann gekauft?:2010
Wann verkauft?:2015
Größe:26cm hoch
Limitierung:Nicht bekannt
Anzahl Besucher:451
Letzte Änderung:11.10.2015 um 13:10

Der Gesamteindruck
Alle Arme sind beweglich, daher kann man den Wächter komplett so ausrichten, wie es einem passt
 

Detailaufnahmen
Auch bei diesem sehr kleinen Maßstab hat Hot Toys sehr viele Details eingebracht
        
.:Anzahl Besucher: 7749
.:Erstellt von Dennis Heidelbach