.: Ronins Collectibles   
   .: Star Wars und mehr

Updates:

16.10.2016: Captain Rex PF (Exclusive)
16.10.2016: Grand Moff Tarkin & I-TO Interrogator Droid PF
16.10.2016: Aayla Secura PF

Mythos Darth Vader

Nach den ersten Fotos war ich erst sehr skeptisch bezüglich des aufgemalten Lava-Effekts. Aber dank einiger guter Reviews hab ich den Mythos-Vader doch in die Sammlung geholt und im Live-Eindruck ist der wirklich genial. Der Leuchteffekt kommt gut rüber und die Details sind der Hammer!

Status:In der Sammlung
Typ:Statue (Mehr)
Charakter(e):Darth Vader (Mehr) (Infos)
Hersteller:Sideshow Collectibles (Mehr) (Homepage)
Produktionsjahr:2013
Wo gekauft?:Privat
Wann gekauft?:2014
Größe:52cm hoch
Limitierung:Nummer 1771 von 5000
Anzahl Besucher:377
Letzte Änderung:05.07.2014 um 13:33

Der Gesamteindruck
Bewertung: 10 von 10 Punkten
Dank dem Maßstab von 1/5 ist diese Statue sehr beeindruckend, auch der Lava-Effekt ist im Endeffekt ein echter Gewinn für den Gesamteindruck. Dazu hat man noch diverse Präsentationsmöglichkeiten (mit Helm, 2 Varianten ohne Helm, mit Lichtschwert oder mit geballter Faust). Da ich schon so viele Vader mit Helm in der Sammlung hab, kam eigentlich nur diese Variante in Frage
      

Detailaufnahmen
Bewertung: 9 von 10 Punkten
Die Details sind einfach überragend, man entdeckt dauernd was Neues. Die vielen Beschädigungen an der Rüstung sind super gemacht. Es gibt nur eine Sache, die mich stört und die sorgt für den einen Punkt Abzug: Die Augen schauen an dem Helm vorbei - in der Pose hätte ich mir gewünscht, dass man darauf geachtet hätte, dass das passt
           

Das Fazit
Bewertung: 9 von 10 Punkten
Diese Statue schrammt nur knapp an der Höchstpunktzahl vorbei. Wenn man sie allerdings in einer anderen Pose präsentieren würde, die meinen Kritikpunkt verschwinden lässt, dann gäbe es nichts zu meckern. Wer also von dem Lava-Effekt nicht komplett abgeschreckt ist, sollte zuschlagen, so lange es noch geht!
.:Anzahl Besucher: 7540
.:Erstellt von Dennis Heidelbach