.: Ronins Collectibles   
   .: Star Wars und mehr

Updates:

16.10.2016: Captain Rex PF (Exclusive)
16.10.2016: Grand Moff Tarkin & I-TO Interrogator Droid PF
16.10.2016: Aayla Secura PF

Diorama - Diplomatic Mission

Dieses Diorama hab ich sehr lange gesucht und letztendlich bei den Ebay-Kleinanzeigen gefunden. Zwar ohne Originalverpackung, aber da es sonst quasi nie auf dem Markt zu sehen war, musste ich zuschlagen. Die Filmszene wurde sehr schön eingefangen, daher gefällt mir das Diorama ausgesprochen gut

Status:In der Sammlung
Typ:Diorama (Mehr)
Charakter(e):Darth Vader (Mehr) (Infos)
Hersteller:Sideshow Collectibles (Mehr) (Homepage)
Produktionsjahr:2009
Wo gekauft?:Privat
Wann gekauft?:2014
Größe:30cm hoch
Limitierung:Nummer 1083 von 1250
Anzahl Besucher:350
Letzte Änderung:05.07.2014 um 13:37

Der Gesamteindruck
Bewertung: 9 von 10 Punkten
Wie gesagt, die Szene wurde super eingefangen und die Verzweifelung steht Captain Antilles ins Gesicht geschrieben. Ein bisschen größer dürfte es sein, daher 1 Punkt Abzug
  

Detailaufnahmen
Bewertung: 9 von 10 Punkten
Trotz des Maßstabs sind die meisten Details echt super gelungen. Das Gesicht von Captain Antilles ist im Vergleich zu heutigen Standards nicht perfekt und die Gürtelschnalle ist (mal wieder, wie auch beim Circle is Complete-Dio) verdreht, deswege 1 Punkt Abzug
           

Das Fazit
Bewertung: 9 von 10 Punkten
Wieder mal ein gelungenes Diorama von Sideshow. Zwar bekommt auch dieses nicht die volle Punktzahl, die Kritikpunkte sind aber minimal. Wenn ich mehr Platz hätte, würde ich versuchen, alle Star Wars-Dioramen zusammenzutragen, da mich bis auf eines jedes überzeugt hat!
.:Anzahl Besucher: 7750
.:Erstellt von Dennis Heidelbach