.: Ronins Collectibles   
   .: Star Wars und mehr

Updates:

16.10.2016: Captain Rex PF (Exclusive)
16.10.2016: Grand Moff Tarkin & I-TO Interrogator Droid PF
16.10.2016: Aayla Secura PF

Superman PF

Superman ist nicht mein Lieblingssuperheld aus der DC-Welt, aber nachdem mich die Batman-PF so begeistert hat und die ersten Bilder aufgetaucht sind, auf denen sie nebeneinander stehen, musste ich ihn auch vorbestellen. Zusammen sehen die beiden einfach genial aus!

Status:In der Sammlung
Typ:Premium Format-Statue (Mehr)
Charakter(e):Superman (Mehr) (Infos)
Hersteller:Sideshow Collectibles (Mehr) (Homepage)
Produktionsjahr:2014
Wo gekauft?:Spaceshop (Homepage)
Wann gekauft?:2015
Größe:65cm hoch
Limitierung:Nummer 2222 von 5000
Anzahl Besucher:377
Letzte Änderung:01.02.2015 um 20:39

Der Gesamteindruck
Bewertung: 10 von 10 Punkten
Die PF wirkt meiner Meinung nach sehr erhaben und macht richtig was her
      

Der Kopf
Bewertung: 10 von 10 Punkten
Hier hat Sideshow sehr gute Arbeit geleistet. Sehr feine Bemalung, kein Schielen, perfekt
    

Detailaufnahmen
Bewertung: 9 von 10 Punkten
Die Kleidung ist genial wie immer im DC-Bereich, auch das Logo kommt sehr gut rüber. Der Charakter bietet aber nicht viele Möglichkeiten, um Detailarbeit zu leisten. Dafür kann Sideshow zwar nix, trotzdem ziehe ich dafür einen Punkt ab.
        

Das Fazit
Bewertung: 10 von 10 Punkten
Trotz der wenigen Details macht die PF einfach richtig Eindruck. Ähnlich wie die Batman-PF zieht sie direkt die Blicke auf sich. Von der Qualität der Kleidung bin ich nachwievor begeistert, volle Punktzahl!
.:Anzahl Besucher: 7541
.:Erstellt von Dennis Heidelbach