.: Ronins Collectibles   
   .: Star Wars und mehr

Updates:

16.10.2016: Captain Rex PF (Exclusive)
16.10.2016: Grand Moff Tarkin & I-TO Interrogator Droid PF
16.10.2016: Aayla Secura PF

Lobo Premium Format

Dieser Character ist mir (noch) völlig unbekannt, aber das werde ich mit ein paar Comics schnellstens nachholen, denn er hat eine große Fangemeinde. Diese PF ist enorm groß, bietet sehr viele Mixed-Media-Parts und ist unheimlich detailliert. Sie gefiel mir mit jedem Blick besser und als das passende Vorbestell-Angebot reinkam, musste ich zuschlagen

Status:In der Sammlung
Typ:Premium Format-Statue (Mehr)
Charakter(e):Lobo (Mehr) (Infos)
Hersteller:Sideshow Collectibles (Mehr) (Homepage)
Produktionsjahr:2015
Wo gekauft?:Incredible Figures (Homepage)
Wann gekauft?:2015
Größe:73cm hoch
Limitierung:Nummer 39 von 2000
Anzahl Besucher:509
Letzte Änderung:11.10.2015 um 13:49

Der Gesamteindruck
Bewertung: 10 von 10 Punkten
Einfach nur brutal. Die Größe, die Präsenz, der hochwertige Eindruck aller verwendeten Materialien. Ich habe noch nie so viele Fotos gemacht wie bei dieser PF, sie bietet einfach wahnsinnig viele Details
     

Auspacken
Hier hab ich es endlich mal geschafft, was ich mir so oft vornehme. Die PF vor dem Auspacken zu fotografieren. Bei der Fülle an Einzelteilen ist das aber auch notwendig, wenn man die PF jemals wieder in der Verpackung unterbekommen will ;-)
       

Die Base
Bewertung: 10 von 10 Punkten
Schön groß und mit einigen Details. Die abgenutzte, dreckige Bemalung kommt sehr gut rüber
            

Dawg
Bewertung: 10 von 10 Punkten
Dawg ist Lobos Schoßhündchen und ist eine eigenständige PF. Er hat eine eigene Base und kann neben Lobo präsentiert werden. Man kann aber auch den Totenkopf auf Lobos Base entfernen und dafür Dawg hinstellen. Ich habe mich erst mal für die eigene Base entschieden, da auch diese sehr aufwändig gestaltet ist
             

Kopf Nummer 1
Bewertung: 10 von 10 Punkten
Mein Favorit. Das Sculpting des Gesichts und der Haare ist einfach toll geworden, auch die Bemalung ist top. Erst auf Aufnahmen mit Vergrößerung sieht man minimalste Übermalungen, aber bei der Vergrößerung würde man die wohl überall finden
        

Kopf Nummer 2
Bewertung: 10 von 10 Punkten
Auch dieser Kopf ist toll modelliert und bemalt - da ich mich aber für einen Kopf entscheiden muss, ist es die erste Variante geworden. Ein zweiter Lobo muss her *g*
       

Detailaufnahmen
Bewertung: 10 von 10 Punkten
Wie schon gesagt, so viele Fotos habe ich noch nie von einer PF gemacht. Wo man hinsieht, findet man neue Details, neue Materialien. Es geht einfach nicht besser!
                             

Das Fazit
Bewertung: 10 von 10 Punkten
Diese PF kann nur die volle Punktzahl bekommen! Hier hat Sideshow ein wahres Meisterstück abgeliefert und ich bin froh, so früh vorbestellt zu haben, denn die Preise sind schon vor der Auslieferung nach oben gegangen und jetzt, da die Leute wissen, wie genial die PF geworden ist, gehts noch weiter!
.:Anzahl Besucher: 7750
.:Erstellt von Dennis Heidelbach