.: Ronins Collectibles   
   .: Star Wars und mehr

Updates:

16.10.2016: Captain Rex PF (Exclusive)
16.10.2016: Grand Moff Tarkin & I-TO Interrogator Droid PF
16.10.2016: Aayla Secura PF

Hellboy 2 PF

Diese PF hat mir schon immer gut gefallen und ich konnte sie irgendwann zu einem guten Preis bekommen. Leider ist der Stellplatz der PF aufgrund des Wohnzimmer-Umbaus weggefallen und so musste der Hellboy die Sammlung wieder verlassen

Status:Verkauft
Typ:Premium Format-Statue (Mehr)
Charakter(e):Hellboy (Mehr) (Infos)
Hersteller:Sideshow Collectibles (Mehr) (Homepage)
Produktionsjahr:2009
Wo gekauft?:Privat
Wann gekauft?:2014
Wann verkauft?:2015
Größe:54cm hoch
Limitierung:Nummer 386 von 1000
Anzahl Besucher:398
Letzte Änderung:11.10.2015 um 11:49

Der Gesamteindruck
Bewertung: 10 von 10 Punkten
Die PF ist trotz der gebückten Haltung aber aufgrund der Base überraschend groß. Alles macht einen sehr wertigen Eindruck, da auch die Kleidung und die Details sehr realistisch rüberkommen - Volle Punktzahl
            

Die Base
Bewertung: 9 von 10 Punkten
Sehr hoch und schwer, aber trotz der Details rund um die Faust ein wenig einfallslos, daher 1 Punkt Abzug
  

Der Kopf
Bewertung: 9 von 10 Punkten
Ron Perlman ist in seiner Paraderolle super getroffen, aber die Bemalung könnte noch nen Tacken sauberer sein, daher 1 Punkt Abzug
    

Detailaufnahmen
Bewertung: 10 von 10 Punkten
Man entdeckt sehr viele Details, vor allem bietet die PF eine große Vielfalt an Materialien, daher die volle Punktzahl
               

Das Fazit
Bewertung: 9 von 10 Punkten
Aufgrund meiner Kritikpunkte reicht es leider nicht für die Höchstpunktzahl, aber mit einer starken 9 gehört diese PF immer noch zu einem Highlight von Sideshow. Von daher ist es schade, dass sie wegen dem Platzmangel wieder weg ist.
.:Anzahl Besucher: 7540
.:Erstellt von Dennis Heidelbach