.: Ronins Collectibles   
   .: Star Wars und mehr

Updates:

16.10.2016: Captain Rex PF (Exclusive)
16.10.2016: Grand Moff Tarkin & I-TO Interrogator Droid PF
16.10.2016: Aayla Secura PF

T800 Battle Damaged

Ein Collectible aus dem Terminator-Bereich fehlte mir noch in der Sammlung. Da mir bisher keine PF so wirklich zusagte und auch meine größte Hoffnung, die Battle Damaged PF, nicht überzeugen konnte, musste eine Alternative her. Die Enterbay Actionfigur in 1/4 ist in meinen Augen das beste Terminator-Collectible auf dem Markt und ich bin froh, es in der Sammlung zu haben!

Status:In der Sammlung
Typ:Actionfigur (Mehr)
Charakter(e):T800 (Mehr) (Infos)
Hersteller:Enterbay (Mehr) (Homepage)
Produktionsjahr:2014
Wo gekauft?:Spaceshop (Homepage)
Wann gekauft?:2015
Limitierung:Nicht bekannt
Anzahl Besucher:312
Letzte Änderung:01.02.2015 um 19:04

Der Gesamteindruck
Bewertung: 10 von 10 Punkten
Hier hat man wirklich das Gefühl, einen kleinen Arnie in der Vitrine stehen zu haben. Die Figur hat einen unglaublich hohen Detailgrad und verwendet die unterschiedlichsten Materialien - echtes Leder, Holz, Metall etc.
     

Der Kopf
Bewertung: 10 von 10 Punkten
Meiner Meinung nach die beste Umsetzung von Arnold Schwarzenegger. Auch die Hautstruktur und die Beschädigungen sind sehr realistisch. Dazu noch eine Leuchtfunktion, was will man mehr?
      

Detailaufnahmen
Bewertung: 10 von 10 Punkten
Wo man hinschaut, an alles wurde gedacht. Funktionierende Reißverschlüsse, Einschusslöcher im Leder, die Waffen sind großartig geworden. Neben dem Granatenwerfer ist auch die Minikanone inklusive Munition und der Tasche enthalten.
           

Das Fazit
Bewertung: 10 von 10 Punkten
Diese Figur erreicht die Höchstpunktzahl ohne jegliche Probleme. Hier stimmt einfach alles!
.:Anzahl Besucher: 7541
.:Erstellt von Dennis Heidelbach