.: Ronins Collectibles   
   .: Star Wars und mehr

Updates:

16.10.2016: Captain Rex PF (Exclusive)
16.10.2016: Grand Moff Tarkin & I-TO Interrogator Droid PF
16.10.2016: Aayla Secura PF

Spiderman Comiquette (Scott Campbell)

Die neuen Spiderman-Statuen, die auf den Designs von Scott Campbell basieren, gefallen mir fast alle sehr gut und da ich den Spiderman günstig bekommen konnte, habe ich zugeschlagen. Wie von Sideshow leider mittlerweile gewohnt sind die Linien des Kostüms nicht sehr sauber bemalt, aber dies fällt eigentlich nur bei Nahaufnahmen so richtig auf, von der konnte ich damit leben

Status:In der Sammlung
Typ:Statue (Mehr)
Charakter(e):Spiderman (Mehr) (Infos)
Hersteller:Sideshow Collectibles (Mehr) (Homepage)
Produktionsjahr:2014
Wo gekauft?:Cinecollectibles (Homepage)
Wann gekauft?:2015
Größe:46cm hoch
Limitierung:Nummer 2121 von 3500
Anzahl Besucher:278
Letzte Änderung:05.04.2015 um 18:16

Der Gesamteindruck
Bewertung: 9 von 10 Punkten
Im Maßstab 1/5 ist diese Statue vielleicht nicht so beeindruckend wie die PFs, aber dennoch ist sie aufgrund der Pose und der Base ein echter Hingucker
     

Detailaufnahmen
Bewertung: 6 von 10 Punkten
Wären die Probleme bei der Bemalung nicht, könnte die Bewertung deutlich besser ausfallen, denn die Details sind schon sehr filigran und gut gelungen.
              

Das Fazit
Bewertung: 8 von 10 Punkten
Aufgrund der Bemalungsfehler ist eine höhere Wertung leider nicht möglich. Da diese aber nur bei Nahaufnahmen richtig auffallen, ziehe ich nicht mehr als 2 Punkte ab, denn der Rest der Statue gefällt mir sehr gut
.:Anzahl Besucher: 7541
.:Erstellt von Dennis Heidelbach