.: Ronins Collectibles   
   .: Star Wars und mehr

Updates:

16.10.2016: Captain Rex PF (Exclusive)
16.10.2016: Grand Moff Tarkin & I-TO Interrogator Droid PF
16.10.2016: Aayla Secura PF

Leia Slave PF

Auch eine Leia sollte in die Sammlung. Man hat die Wahl zwischen einer PF im klassischen Outfit und einer im Sklaven-Outfit von Jabbas Palast. Bei einem tollen Angebot eines Sammlerkollegens konnte ich nicht Nein sagen und so wurde es halt die Sklaven-Leia. Die PF fiel der Umstrukturierung des Büros und einigen damit wegfallenden Besta-Fächern zum Opfer, ist aber hoffentlich in gute Hände gekommen.

Status:Verkauft
Typ:Premium Format-Statue (Mehr)
Charakter(e):Leia Organa (Mehr) (Infos)
Hersteller:Sideshow Collectibles (Mehr) (Homepage)
Produktionsjahr:2000
Wo gekauft?:Privat
Wann gekauft?:2012
Wann verkauft?:2014
Größe:45cm hoch
Limitierung:Nummer 528 von 750
Anzahl Besucher:453
Letzte Änderung:01.11.2012 um 02:00

Der Kopf
Carrie Ann Fisher ist sicherlich nicht perfekt getroffen, aber auf jeden Fall kann man sie erkennen. Sideshow hat schon schlimmere Facesulpts abgeliefert!
   

Die spärliche Bekleidung
Als Sklavin von Jabba the Hut wurde sie in einen Hauch von Nichts gezwungen
      

Ihre Waffe
   
.:Anzahl Besucher: 7534
.:Erstellt von Dennis Heidelbach