.: Ronins Collectibles   
   .: Star Wars und mehr

Updates:

16.10.2016: Captain Rex PF (Exclusive)
16.10.2016: Grand Moff Tarkin & I-TO Interrogator Droid PF
16.10.2016: Aayla Secura PF

Darth Sidious LSB

Nach langem Hin- und Her habe ich mich dann letztendlich doch dazu entschieden, diese Büste in die Sammlung zu holen. Und jetzt nach dem Live-Eindruck frag ich mich, was es da eigentlich so lange zu überlegen gab - Wurde dann irgendwann bei der Umstrukturierung der Sammlung verkauft

Status:Verkauft
Typ:Legendary Scale-Büste (Mehr)
Charakter(e):Darth Sidious / Imperator (Mehr) (Infos)
Hersteller:Sideshow Collectibles (Mehr) (Homepage)
Produktionsjahr:2011
Wo gekauft?:Ebay (Homepage)
Wann gekauft?:2012
Wann verkauft?:2016
Größe:42cm hoch
Limitierung:Nummer 270 von 500
Anzahl Besucher:450
Letzte Änderung:16.10.2016 um 03:00

Der Gesamteindruck
Trotz der geschwungenen Form wirkt alles sehr stabil
    

Das Gesicht
Das Gesicht aus verschiedenen Blickwinkeln zeigt die sehr gute Umsetzung der Details
     

Weitere Details
Die Bemalung ist wirklich super geworden, die Hautfalten am Hals zum Beispiel sehen absolut echt aus
    
.:Anzahl Besucher: 7540
.:Erstellt von Dennis Heidelbach