.: Ronins Collectibles   
   .: Star Wars und mehr

Updates:

16.10.2016: Captain Rex PF (Exclusive)
16.10.2016: Grand Moff Tarkin & I-TO Interrogator Droid PF
16.10.2016: Aayla Secura PF

Big Chap Statue (Exclusive)

Diese Maquette des Big Chap-Alien zeigt die ursprüngliche Version des erste Teils. Als Exclusive ist noch ein separater Chestburster dabei.

Status:Verkauft
Typ:Statue (Mehr)
Charakter(e):Alien (Mehr) (Infos)
Hersteller:Sideshow Collectibles (Mehr) (Homepage)
Produktionsjahr:2012
Wo gekauft?:Sideshow Collectibles (Homepage)
Wann gekauft?:2012
Wann verkauft?:2013
Limitierung:Nummer 94 von 250
Anzahl Besucher:629
Letzte Änderung:29.06.2013 um 16:25

Der Gesamteindruck
Bewertung: 8 von 10 Punkten
Mir gefällt vor allem die bedrohliche Haltung des Aliens, diese passt perfekt zur Grundstimmung der ersten Teils. Für eine volle Punktzahl ist die Maquette aber einfach zu klein
   

Der Kopf
Bewertung: 10 von 10 Punkten
Sehr detailliert, der durchscheinende Schädel kommt richtig gut zur Geltung! Besser konnte man ihn meiner Meinung nach nicht abbilden
      

Detailaufnahmen
Bewertung: 10 von 10 Punkten
Alles da wo es sein muss und die Farben sind auch sehr gut geworden. Daher volle Punktzahl
       

Das Exclusive
Ein kleiner Chestburster - Eine nette Beigabe, aber mehr auch nicht. Meiner Meinung nach muss es hier nicht unbedingt die exklusive Variante sein
   

Das Fazit
Bewertung: 9 von 10 Punkten
Eigentlich gibt es an dieser Maquette nichts zu meckern! Die Details passen, die Bemalung ist super gelungen, die Pose ist auch sehr gut gewählt. Dennoch fehlt so ein wenig der WOW-Effekt, was ich persönlich auf den kleinen Maßstab zurückführe, daher auch nicht die volle Punktzahl. Handwerklich gibt es da aber nichts zu meckern, hier hat Sideshow sehr gute Arbeit geleistet!
.:Anzahl Besucher: 7543
.:Erstellt von Dennis Heidelbach