.: Ronins Collectibles   
   .: Star Wars und mehr

Updates:

16.10.2016: Captain Rex PF (Exclusive)
16.10.2016: Grand Moff Tarkin & I-TO Interrogator Droid PF
16.10.2016: Aayla Secura PF

Jack Sparrow PF

Diese Klasse-PF konnte ich zu einem echten Schnäppchenpreis ergattern. Die Base ist absolut genial, die Kleidung sitzt super und auch sehr viele Details sind zu entdecken. Das Gesicht ist sicherlich nicht so getroffen wie bei der Hot Toys-Variante, aber dennoch sehr gelungen. Aufgrund des Wohnzimmerumbaus musste die PF gehen, aber sie ist innerhalb der Familie geblieben :-)

Status:Verkauft
Typ:Premium Format-Statue (Mehr)
Charakter(e):Captain Jack Sparrow (Mehr) (Infos)
Hersteller:Sideshow Collectibles (Mehr) (Homepage)
Produktionsjahr:2010
Wo gekauft?:Privat
Wann gekauft?:2012
Wann verkauft?:2015
Größe:49cm hoch
Limitierung:Nummer 528 von 1500
Anzahl Besucher:544
Letzte Änderung:11.10.2015 um 13:11

Der Gesamteindruck
Einfach super gemacht, interessante Base, gut geschnittene Kleidung, die Körperhaltung passt auch
   

Der Standort
Aufgrund des Platzmangels ist Captain Jack im Hausflur gestrandet ;-)
    

Die Base
Hier hat sich Sideshow selbst übertroffen! Details, wohin das Auge blickt
      

Der Kopf
Wie schon gesagt, sicherlich nicht so perfekt wie bei der Hot Toys-Variante, aber immer noch sehr gut gelungen
     

Detailaufnahmen
Hier gibt es immer wieder was Neues zu entdecken
        
.:Anzahl Besucher: 7750
.:Erstellt von Dennis Heidelbach