.: Ronins Collectibles   
   .: Star Wars und mehr

Updates:

16.10.2016: Captain Rex PF (Exclusive)
16.10.2016: Grand Moff Tarkin & I-TO Interrogator Droid PF
16.10.2016: Aayla Secura PF

Batman Arms Depot

Als Ergänzung für meine Batman Präsentation ist mir dieses Stück der bisher unbekannten Firma Premiere Toys zufällig untergekommen. Ich habe es noch zu einem relativ geringen Preis vorbestellen können und mehr wäre es mir nicht wert gewesen, da die Firma noch nicht so weit ist wie Hot Toys beispielsweise. Aber unter der Haube neben dem Tumbler passt die Optik auf jeden Fall

Status:In der Sammlung
Typ:Actionfigur (Mehr)
Charakter(e):Batman (Mehr) (Infos)
Hersteller:Premiere Toys (Mehr)
Produktionsjahr:2013
Wo gekauft?:La Cite des Nuages (Homepage)
Wann gekauft?:2013
Größe:38cm hoch
Limitierung:Nicht bekannt
Anzahl Besucher:483
Letzte Änderung:21.06.2013 um 20:19

Der Gesamteindruck
Von weiter weg passt die Optik
 

Detailaufnahmen
Leider wirkt das ganze Stück beim näheren Hinsehen nicht sehr hochwertig, Zwar sind alle Ausrüstungsgegenstände herausnehmbar und nicht etwa nur aufgedruckt, aber Gewicht und Haptik sind halt nicht wie bei einem Collectible von Hot Toys oder Sideshow
       
.:Anzahl Besucher: 7540
.:Erstellt von Dennis Heidelbach