.: Ronins Collectibles   
   .: Star Wars und mehr

Updates:

16.10.2016: Captain Rex PF (Exclusive)
16.10.2016: Grand Moff Tarkin & I-TO Interrogator Droid PF
16.10.2016: Aayla Secura PF

Iron Man Mark VI LSB

Auf diese wunderbar detaillierte Büste mit abnehmbarer Frontplatte habe ich gefühlt 2 Jahre gewartet. Endlich ist sie da und die Wartezeit hat sich gelohnt. Sie ist zwar ein wenig kleiner als erwartet, aber die Details, die Beleuchtung und die Bemalung sind klasse geworden

Status:In der Sammlung
Typ:Legendary Scale-Büste (Mehr)
Charakter(e):Iron Man - Tony Stark (Mehr) (Infos)
Hersteller:Sideshow Collectibles (Mehr) (Homepage)
Produktionsjahr:2014
Wo gekauft?:Spaceshop (Homepage)
Wann gekauft?:2014
Größe:42cm hoch
Limitierung:3000
Anzahl Besucher:530
Letzte Änderung:02.04.2014 um 18:46

Der Gesamteindruck
Bewertung: 9 von 10 Punkten
Wie schon geschrieben, kommt sie mir ein wenig klein vor. Ansonsten passt eigentlich alles. Die Bemalung ist top, vor allem das Rot. Die Kampfspuren sind auch gut umgesetzt und es gibt einige tolle Details. Wegen der Größe nur 9 Punkte
     

Der Arc-Reaktor
Bewertung: 9 von 10 Punkten
Hier gab es ein riesiges Durcheinander, weil Sideshow irgendwann zugeben musste, dass bei allen Exemplaren der Reaktor auf dem Kopf stand. Es wurden sogar Vorbestellungen storniert deswegen. Im Endeffekt war es aber ein Klacks, den Reaktor zu drehen :-) Da die Details aber feiner hätten werden können, gibt es einen Punkt Abzug
 

Detailaufnahmen
Bewertung: 10 von 10 Punkten
Hier gibt es sehr sehr viel zu entdecken, auch dank der abnehmbaren Frontplatte. Deswegen die volle Punktzahl
           

Das Fazit
Bewertung: 9 von 10 Punkten
Sideshow hat hier eine tolle Büste hervorgezaubert, die allen, denen eine Life-Size-Bust zu groß und zu teuer ist, die Möglichkeit bietet, den Charakter super zu präsentieren. Vor allem auf einer Säule kommt diese richtig gut zur Geltung. Aufgrund meiner kleinen Mängelpunkte reicht es nicht für die volle Punktzahl, aber dennoch für ein Top-Ergebnis
.:Anzahl Besucher: 7541
.:Erstellt von Dennis Heidelbach