.: Ronins Collectibles   
   .: Star Wars und mehr

Updates:

16.10.2016: Captain Rex PF (Exclusive)
16.10.2016: Grand Moff Tarkin & I-TO Interrogator Droid PF
16.10.2016: Aayla Secura PF

Shaak-Ti PF

Ein eher unbekannter Charakter, der aber wie die Darth Talon optisch einfach eine Wucht ist und sich wunderbar neben der Aayla Secura-PF macht

Status:In der Sammlung
Typ:Premium Format-Statue (Mehr)
Charakter(e):Shaak Ti (Mehr) (Infos)
Hersteller:Sideshow Collectibles (Mehr) (Homepage)
Produktionsjahr:2013
Wo gekauft?:Spaceshop (Homepage)
Wann gekauft?:2013
Größe:48cm hoch
Limitierung:Nummer 836 von 2500
Anzahl Besucher:512
Letzte Änderung:02.11.2013 um 18:30

Der Gesamteindruck
Bewertung: 10 von 10 Punkten
Einfach klasse, was Sideshow hier abgeliefert hat. Hier stimmt meiner Meinung nach einfach alles. Eine tolle Präsenz, ein super Sculpting, das Outfit ist gut gelungen und die Base ist großartig. Dazu noch tolle Details und eine super Ausleuchtung des Lichtschwerts,was will man mehr? Volle Punktzahl!
    

Die Base
Bewertung: 10 von 10 Punkten
Entgegen der meist klassischen Bases der anderen Star Wars-PFs ist diese Base ein echtes Schmuckstück. Die Sandoptik, die Knochen, alles sehr stimmig und einfach toll! Volle Punktzahl
      

Der Kopf
Bewertung: 10 von 10 Punkten
Auch hier gerate ich fast ins Schwärmen. Die Farbgebung, das Sculpting, die Details! Alles erste Sahne und damit auch hier mit Leichtigkeit volle Punktzahl! Besser geht es eigentlich nicht!
   

Detailaufnahmen
Bewertung: 9 von 10 Punkten
Bei dieser PF gibt es wirklich viel zu entdecken, auch wenn die Kleidung eher spärlich ausfällt :-) Das Einzige, was mich nicht hundertprozentig überzeugt, ist der Bauschmuck mit dem Stoff vorne, da dieser erstmal in Form gedrückt werden musste und dennoch nicht ganz am Körper anliegt. Dafür ziehe ich einen Punkt ab.
          

Das Fazit
Bewertung: 10 von 10 Punkten
Diese PF schafft die Maximalpunktzahl ohne große Probleme. Bis auf den kleinen Makel mit dem Bauchschmuck überzeugt sie mich voll und ganz und ich bin froh, dass Sideshow hier eine so tolle PF abgeliefert hat, wie wir es uns alle gewünscht haben
.:Anzahl Besucher: 7749
.:Erstellt von Dennis Heidelbach