.: Ronins Collectibles   
   .: Star Wars und mehr

Updates:

16.10.2016: Captain Rex PF (Exclusive)
16.10.2016: Grand Moff Tarkin & I-TO Interrogator Droid PF
16.10.2016: Aayla Secura PF

Darth Malgus PF

Diese Figur taucht zwar weder in der alten, noch in der neuen Trilogie auf, aber sie hat mich optisch einfach umgehauen, deswegen muss diese Videospiel-Figur auch in die Star Wars-Sammlung

Status:Verkauft
Typ:Premium Format-Statue (Mehr)
Charakter(e):Darth Malgus (Mehr) (Infos)
Hersteller:Sideshow Collectibles (Mehr) (Homepage)
Produktionsjahr:2013
Wo gekauft?:Comic Statuen (Homepage)
Wann gekauft?:2013
Wann verkauft?:2016
Größe:55cm hoch
Limitierung:Nummer 697 von 1000
Anzahl Besucher:525
Letzte Änderung:16.10.2016 um 15:25

Der Gesamteindruck
Bewertung: 10 von 10 Punkten
Diese PF hat in meinen Augen eine sehr starke Präsenz. Dazu eine tolle Haptik aufgrund des Gewichts, alles an ihm wirkt massiv. Die Pose ist klasse, die Beleuchtung ist auch sehr gut gelungen, daher volle Punktzahl
  

Detailaufnahmen
Bewertung: 9 von 10 Punkten
Die Details der Rüstung sind sehr gut, das Gesicht ist top gelungen dank einer TOP-Bemalung. Die Leuchteffekte der Rüstung kommen gut rüber und das Lichtschwert leuchtet auch sehr gleichmäßig. Die Rüstung bietet bei den Farben nicht die Möglichkeiten, um mit Detailverliebtheit zu glänzen, deswegen ein Punkt Abzug
       

Das Fazit
Bewertung: 10 von 10 Punkten
Hier hat Sideshow wieder mal sehr gute Arbeit geleistet. Im Endeffekt habe ich überhaupt nichts zu bemängeln und bin von der Präsenz sehr beeindruckt
.:Anzahl Besucher: 7750
.:Erstellt von Dennis Heidelbach