.: Ronins Collectibles   
   .: Star Wars und mehr

Updates:

16.10.2016: Captain Rex PF (Exclusive)
16.10.2016: Grand Moff Tarkin & I-TO Interrogator Droid PF
16.10.2016: Aayla Secura PF

Rinzler PF

Nach langer Wartezeit tauchten die ersten Fotos im Netz auf, die grobe Bemalungsfehler und abgebrochene Teile zeigten, weswegen ich erstmal nicht zugeschlagen habe. Aber die Optik und die Pose ließen mich einfach nicht los und so hab ich es riskiert, mir einen Live-Eindruck zu machen. Und diese PF ist sicherlich nicht perfekt, mit den Fehlern kann ich aber dennoch sehr gut leben, mir gefällt sie vor allem mit eingeschalteter Beleuchtung äußerst gut

Status:In der Sammlung
Typ:Premium Format-Statue (Mehr)
Charakter(e):Rinzler (Mehr) (Infos)
Hersteller:Sideshow Collectibles (Mehr) (Homepage)
Produktionsjahr:2012
Wo gekauft?:Comic Statuen (Homepage)
Wann gekauft?:2013
Größe:51cm hoch
Limitierung:Nummer 222 von 325
Anzahl Besucher:558
Letzte Änderung:29.06.2013 um 14:22

Der Gesamteindruck
Sehr dynamische Pose des besten Kämpfers der Computerwelt
  

Die Fehler
Teilweise unsaubere Bemalung, übermalte Details (Poren)
   

Detailaufnahmen
Trotz der nahezu komplett schwarzen Bemalung ein paar schöne Details wie ich finde
        

Die Beleuchtung
Das Highlight dieser PF ist natürlich die Beleuchtung
        
.:Anzahl Besucher: 7750
.:Erstellt von Dennis Heidelbach