.: Ronins Collectibles   
   .: Star Wars und mehr

Updates:

16.10.2016: Captain Rex PF (Exclusive)
16.10.2016: Grand Moff Tarkin & I-TO Interrogator Droid PF
16.10.2016: Aayla Secura PF

Snowtrooper PF (Exclusive)

Trooper kann man nie genug haben. :-) Diese Spezialtruppe ist für Einsätze unter 0 Grad bestens ausgerüstet und kam unter anderem in der Schlacht von Hoth zum Einsatz. Als Exclusive gibt es einen Droiden-Helm dabei. Pose, Rüstung, Base und die Exclusive-Beigabe gefallen mir ausgesprochen gut, deswegen hab ich ihn direkt vorbestellt - Mittlerweile ist er eingetroffen und überzeugt auf ganzer Linie!

Status:Verkauft
Typ:Premium Format-Statue (Mehr)
Charakter(e):Snowtrooper (Mehr) (Infos)
Hersteller:Sideshow Collectibles (Mehr) (Homepage)
Produktionsjahr:2014
Wo gekauft?:Sideshow Collectibles (Homepage)
Wann gekauft?:2014
Wann verkauft?:2016
Größe:50cm hoch
Limitierung:Nummer 378 von 500
Anzahl Besucher:456
Letzte Änderung:16.10.2016 um 13:27

Der Gesamteindruck
Bewertung: 10 von 10 Punkten
So muss ein Snowtrooper aussehen. Dreckig, dynamische Pose, das alles auf einer tollen Base und mit überzeugendem Mixed-Media-Part. Volle Punktzahl, er hat mich direkt überzeugt
      

Die Base
Bewertung: 10 von 10 Punkten
Sehr aufwändig gemacht, auch der Droiden-Kopf als Exclusive-Zugabe passt super dazu. Volle Punktzahl
    

Der Kopf
Bewertung: 9 von 10 Punkten
Auch hier gibt es schöne Details, allerdings sind manche Schmutzdetails zu offensichtlich als Bemalung zu erkennen, daher 1 Punkt Abzug
    

Detailaufnahmen
Bewertung: 10 von 10 Punkten
Es gibt sehr viel zu entdecken und die Kleidung, die Waffe und auch die Rüstungsteile passen super. Dazu weisen auch die Klamotten schöne Schmutzpartikel auf, volle Punktzahl
           

Das Fazit
Bewertung: 10 von 10 Punkten
Wieder mal eine PF mit Höchstpunktzahl. Ich wüsste bis auf die kleine Meckerei an der Helmbemalung nicht, was man besser machen sollte! :-)
.:Anzahl Besucher: 7540
.:Erstellt von Dennis Heidelbach