.: Ronins Collectibles   
   .: Star Wars und mehr

Updates:

16.10.2016: Captain Rex PF (Exclusive)
16.10.2016: Grand Moff Tarkin & I-TO Interrogator Droid PF
16.10.2016: Aayla Secura PF

Captain Rex LSB

Diese LSB konnte ich sehr günstig in Holland bei einem Händler bekommen und da mich die PF vom Rex schon so begeistert hat, musste auch die LSB her! Sie ist größer als erwartet und hat mir einige Kopfschmerzen beim Präsentieren bereitet, aber an sich ist sie sehr gut gelungen!

Status:In der Sammlung
Typ:Legendary Scale-Büste (Mehr)
Charakter(e):Captain Rex (Mehr) (Infos)
Hersteller:Sideshow Collectibles (Mehr) (Homepage)
Produktionsjahr:2013
Wo gekauft?:Galaxyshop (Homepage)
Wann gekauft?:2013
Größe:59cm hoch
Limitierung:Nummer 348 von 500
Anzahl Besucher:438
Letzte Änderung:29.12.2013 um 15:11

Der Gesamteindruck
Bewertung: 9 von 10 Punkten
Die Büste macht schon aufgrund des Maßstabs einiges her. Sideshow bleibt der Linie treu und hat diese Büste grundsätzlich genau so gestaltet wie die vom Cody. Die Pose gefällt mir sehr gut, die Details und die Bemalung passen, wobei diese vielleicht nen Tick detaillierter sein könnte, deswegen ein Punkt Abzug
 

Detailaufnahmen
Bewertung: 9 von 10 Punkten
Die Details der recht einzigartigen Rüstung vom Rex kommen sehr gut raus. Die Bemalung könnte beispielsweise bei der Waffe ein wenig detaillierter sein, sie wirkt irgendwie flach
        

Das Fazit
Bewertung: 9 von 10 Punkten
Wie schon geschrieben passt hier eigentlich alles. Wem die bisherigen LSBs aus dem Star Wars-Bereich gefallen haben, der sollte auch hier mal nen Blick riskieren!
.:Anzahl Besucher: 7749
.:Erstellt von Dennis Heidelbach