.: Ronins Collectibles   
   .: Star Wars und mehr

Updates:

16.10.2016: Captain Rex PF (Exclusive)
16.10.2016: Grand Moff Tarkin & I-TO Interrogator Droid PF
16.10.2016: Aayla Secura PF

Poison Ivy PF

Als Einstieg in die neue PF-Reihe von Sideshow, die aus den Charakteren der DC-Comics besteht, kam mir das Angebot bei Ebay für die Poison Ivy grade Recht. Die PF ist optisch einfach eine Wucht und auch die Qualität überzeugt

Status:In der Sammlung
Typ:Premium Format-Statue (Mehr)
Charakter(e):Poison Ivy (Mehr) (Infos)
Hersteller:Sideshow Collectibles (Mehr) (Homepage)
Produktionsjahr:2013
Wo gekauft?:Ebay (Homepage)
Wann gekauft?:2014
Größe:53cm hoch
Limitierung:Nummer 1907 von 2500
Anzahl Besucher:423
Letzte Änderung:02.04.2014 um 19:28

Der Gesamteindruck
Bewertung: 10 von 10 Punkten
Ich finde sie einfach hübsch anzuschauen. Die zumeist männlichen Comic-Zeichner lassen sich da schon schöne Sachen einfallen :-) Ich finde sie einfach klasse, daher die volle Punktzahl
    

Die Base
Bewertung: 10 von 10 Punkten
Die Base ist sehr aufwändig gestaltet und besteht aus einem Wald-/Steinboden, aus dem sich diverse Ranken nach oben schlängeln. Auch die Blüten sind genial gemacht
      

Der Kopf
Bewertung: 9 von 10 Punkten
Ich meine, einen leichten Silberblick erkennen zu können. Aber da gab es schon deutlich schlimmere Exemplare. Ansonsten sind ihre Haare super modelliert, daher nur 1 Punkt Abzug
     

Detailaufnahmen
Bewertung: 9 von 10 Punkten
Leider gibt es hier keinerlei Stoff an der PF. Außerdem habe ich einen minimalen Bemalungsfehler entdeckt, deswegen auch hier leider nicht die volle Punktzahl
     

Das Fazit
Bewertung: 9 von 10 Punkten
Als Einstiegsdroge für die DC-Reihe ist diese PF super geeignet. Man bekommt aufgrund des Gesamteindrucks Lust auf mehr und die anderen PFs können auch noch mit Kleidung in einer neuen Qualität glänzen
.:Anzahl Besucher: 7750
.:Erstellt von Dennis Heidelbach