.: Ronins Collectibles   
   .: Star Wars und mehr

Updates:

16.10.2016: Captain Rex PF (Exclusive)
16.10.2016: Grand Moff Tarkin & I-TO Interrogator Droid PF
16.10.2016: Aayla Secura PF

Batman PF

Nach den ersten DC-PFs war klar, dass auch Batman nicht fehlen darf. Und im Live-Eindruck ist er wirklich atemberaubend. Egal, wo man ihn hinstellt, er nimmt direkt den ganzen Raum ein *g* Das Gewicht ist auch nicht von schlechten Eltern, da ist das Drehen der Base für die Fotos richtige Arbeit

Status:In der Sammlung
Typ:Premium Format-Statue (Mehr)
Charakter(e):Batman (Mehr) (Infos)
Hersteller:Sideshow Collectibles (Mehr) (Homepage)
Produktionsjahr:2014
Wo gekauft?:Gator (Homepage)
Wann gekauft?:2014
Größe:65cm hoch
Limitierung:Nummer 2608 von 7500
Anzahl Besucher:429
Letzte Änderung:11.07.2014 um 14:36

Der Gesamteindruck
Bewertung: 10 von 10 Punkten
Wie schon erwähnt, die Präsenz ist der Knaller. Es war eine sehr gute Entscheidung, das Cape nicht aus Stoff zu machen, diesen Effekt hätte man damit nie hinbekommen. Volle Punktzahl mit Sternchen :-)
         

Die Base
Bewertung: 10 von 10 Punkten
Auch die Base weiß zu überzeugen. Klar ist das Gargoyle-Motiv nicht grade neu order besonders kreativ, aber es passt nun mal einfach zu Batman und handwerklich ist die Base super gemacht. Auch hier, volle Punktzahl
         

Kopf Nummer 1
Bewertung: 10 von 10 Punkten
Der Kopf gefällt mir sehr gut. Keinerlei Fehler bei der Bemalung und der entschlossene Gesichtsausdruck passt zu unserem teils grummeligen Helden. Mit den spitzen Ohren schindet er nochmal ein paar cm an Höhe *g*
     

Kopf Nummer 2
Bewertung: 9 von 10 Punkten
Handwerklich auch sehr gut gemacht und durch die Drehung des Kopfes ergeben sich weitere Präsentationsmöglichkeiten, aber persönlich sagt er mir einfach nicht so zu wie der andere. Außerdem muss ich ja auch mal nen Punkt abziehen ;-)
     

Detailaufnahmen
Bewertung: 10 von 10 Punkten
Der Stoff für die Kleidung ist einfach toll und schmiegt sich wunderbar an die Körperformen an. Da hat Sideshow wirklich sehr gute Arbeit geleistet. Auch die sonstigen Details passen, von daher wieder mal die volle Punktzahl!
        

Das Fazit
Bewertung: 10 von 10 Punkten
Nach der ganzen Schwärmerei kann es eigentlich nur eine Punktzahl geben. Ich habe nichts, aber auch gar nichts zu meckern und bin weiterhin sehr begeistert von der Qualität,die Sideshow bei der DC-Reihe abliefert
.:Anzahl Besucher: 7750
.:Erstellt von Dennis Heidelbach