.: Ronins Collectibles   
   .: Star Wars und mehr

Updates:

16.01.2021: Harry Potter
16.01.2021: Harry Potter & Rubeus Hagrid
16.01.2021: Facehugger

Catwoman PF

Nach der Ankündigung war klar, dass auch diese Dame in die Sammlung muss. Nach den ersten Horrorexemplaren mit sehr schlecht bemalten Augen war ich schon ein wenig besorgt, aber einige Händler in Deutschland filtern zum Glück gut aus und so konnte ich ein in meinen Augen perfektes Exemplar ergattern

Status:Verkauft
Typ:Premium Format-Statue (Mehr)
Charakter(e):Catwoman (Mehr) (Infos)
Hersteller:Sideshow Collectibles (Mehr) (Homepage)
Produktionsjahr:2015
Wo gekauft?:Comic Statuen (Homepage)
Wann gekauft?:2015
Wann verkauft?:2017
Größe:58cm hoch
Limitierung:Nummer 2061 von 4000
Anzahl Besucher:1126
Letzte Änderung:06.04.2015 um 12:13

Der Gesamteindruck
Bewertung: 10 von 10 Punkten
Aufgrund der Base kommt sie auf eine beeindruckende Höhe und durch die Peitsche bekommt die Pose eine gewisse Dynamik. So muss Catwoman aussehen! :)
     

Die Base
Bewertung: 10 von 10 Punkten
Sie ist passend zu vielen anderen DC-Charakteren gestaltet und besitzt mit der Katze noch ein Highlight, so dass ich für die Base keinen Kritikpunkt finden kann
    

Der Kopf
Bewertung: 9 von 10 Punkten
Ich find beide Köpfe super, habe mich aber für die Variante ohne aufgesetzte Brille entschieden. Man muss ja zeigen, dass man eine Version mit gut bemalten Augen bekommen hat! :D Da die Bemalung aber nicht die Qualität des Prototypen erreicht (z.B. bei den Augenlidern), ziehe ich einen Punkt ab
     

Detailaufnahmen
Bewertung: 10 von 10 Punkten
Ihr Outfit bietet natürlich nicht so viele Details, aber die Qualität des Lederanzugs ist echt top und ihr wieder mal bestens geformter Körper kommt darin super zur Geltung (man merkt kaum, dass viele Comic-Zeichner Männer sind *g*)
           

Das Fazit
Bewertung: 10 von 10 Punkten
Wenn ich fast in allen Kategorien die Höchstpunktzahl vergebe, fällt das Fazit natürlich leicht. In meinen Augen eine nahezu perfekte PF von Sideshow!
.:Anzahl Besucher: 16485
.:Erstellt von Dennis Heidelbach