.: Ronins Collectibles   
   .: Star Wars und mehr

Updates:

16.10.2016: Captain Rex PF (Exclusive)
16.10.2016: Grand Moff Tarkin & I-TO Interrogator Droid PF
16.10.2016: Aayla Secura PF

Joker PF

Als die Entscheidung fest stand, dass ich endgültig in die DC-Comic Reihe von Sideshow einsteige und diese Entscheidung durch die tolle Poison Ivy-PF noch bestärkt wurde, musste natürlich auch der Joker irgendwann her. Bei Ebay konnte ich ihn jetzt noch relativ günstig bekommen. Die Details sind der Wahnsinn, vor allem der Kopf verbreitet Angst und Schrecken :-)

Status:In der Sammlung
Typ:Premium Format-Statue (Mehr)
Charakter(e):Der Joker (Mehr) (Infos)
Hersteller:Sideshow Collectibles (Mehr) (Homepage)
Produktionsjahr:2013
Wo gekauft?:Ebay (Homepage)
Wann gekauft?:2014
Größe:60cm hoch
Limitierung:Nummer 1289 von 2500
Anzahl Besucher:495
Letzte Änderung:05.07.2014 um 13:20

Der Gesamteindruck
Bewertung: 10 von 10 Punkten
Ins Wohnzimmer darf der Gute wohl niemals. Diese PF ist einfach sehr furchterregend, wie mir die meisten Besucher gesagt haben. Aber genau diesen Effekt muss man beim Joker auch erzielen, daher volle Punktzahl
    

Die Base
Bewertung: 10 von 10 Punkten
Selbst diese Clowns sind für mache schon zuviel. Vielleicht erinnern sie zu sehr an den Film ES, ich weiß nicht. Auf jeden Fall sehr viel Liebe zum Detail, volle Punktzahl
    

Der Kopf
Bewertung: 10 von 10 Punkten
Hier hat sich Sideshow bei der Bemalung wirklich selbst übertroffen. Die Zähne, die Äderchen in den Augen, einfach der Wahnsinn!
       

Detailaufnahmen
Bewertung: 10 von 10 Punkten
Auch die Details sind sehr gut gelungen, Die Kleidung ist super und alles sitzt gut, die Blume inklusive der Leitung zum Druckknopf in der Hosentasche zeigt die Detailverliebtheit. Generell kann man vieles entdecken, volle Punktzahl
           

Das Fazit
Bewertung: 10 von 10 Punkten
Tja, was soll man sagen. Wer im DC-Bereich unterwegs ist, sollte diese PF sein Eigen nennen. Der Charakter wird perfekt eingefangen und die Qualität ist auch hervorragend
.:Anzahl Besucher: 7750
.:Erstellt von Dennis Heidelbach