.: Ronins Collectibles   
   .: Star Wars und mehr

Updates:

16.10.2016: Captain Rex PF (Exclusive)
16.10.2016: Grand Moff Tarkin & I-TO Interrogator Droid PF
16.10.2016: Aayla Secura PF

Probe Droid

Erst habe ich den Droiden nicht vorbestellt, aber nachdem die ersten Live-Fotos aufgetaucht sind, musste ich zuschlagen. Eine echt schöne Ergänzung für mein Snowtrooper-Fach. Ist dann leider irgendwann der Umstrukturierung der Sammlung zum Opfer gefallen

Status:Verkauft
Typ:Actionfigur (Mehr)
Charakter(e):Probe Droid (Mehr) (Infos)
Hersteller:Sideshow Collectibles (Mehr) (Homepage)
Produktionsjahr:2014
Wo gekauft?:Spaceshop (Homepage)
Wann gekauft?:2015
Wann verkauft?:2016
Größe:45cm hoch
Limitierung:Nicht bekannt
Anzahl Besucher:306
Letzte Änderung:16.10.2016 um 18:30

Der Gesamteindruck
Bewertung: 10 von 10 Punkten
Für eine Figur aus dem 1/6-Bereich ist sie unheimlich groß. Selbst neben einer PF wirkt sie noch riesig. Dazu ist sie unheimlich detailliert und bietet Sound- und Lichteffekte
      

Detailaufnahmen
Bewertung: 9 von 10 Punkten
Die Figur bietet sehr viele Details, die größtenteils perfekt umgesetzt sind. Leider wirken die Arme beim Bewegen recht schwammig und ein Teil hält nicht an der Unterseite. Daher 1 Punkt Abzug
              

Das Fazit
Bewertung: 9 von 10 Punkten
Kleinigkeiten bei den Details verhindern die volle Punktzahl. Aber dennoch ein sehr schönes Stück und eine Aufwertung jeder Star Wars-Sammlung
.:Anzahl Besucher: 7540
.:Erstellt von Dennis Heidelbach