.: Ronins Collectibles   
   .: Star Wars und mehr

Updates:

16.01.2021: Harry Potter
16.01.2021: Harry Potter & Rubeus Hagrid
16.01.2021: Facehugger

Captain Rex

Diese Figur habe ich als Entschädigung für Probleme mit einer PF zu einem sehr guten Preis angeboten bekommen und da konnte ich nicht ablehnen. Mittlerweile hat sich meine 12-Zoll-Sammlung recht stark verkleinert und in dem Zuge musste mich auch der Rex verlassen. Mit der PF und der LSB ist der Charakter ausreichend abgedeckt :-)

Status:Verkauft
Typ:Actionfigur (Mehr)
Charakter(e):Captain Rex (Mehr) (Infos)
Hersteller:Sideshow Collectibles (Mehr) (Homepage)
Produktionsjahr:2011
Wo gekauft?:Comic Statuen (Homepage)
Wann gekauft?:2013
Wann verkauft?:
Größe:30cm hoch
Limitierung:3000
Anzahl Besucher:1074
Letzte Änderung:30.06.2013 um 12:08

Detailaufnahmen
Sehr viele Details, die sonst kein Trooper hat, wie zum Beispiel seine beiden Pistolen und die Lederschürze
      
.:Anzahl Besucher: 16462
.:Erstellt von Dennis Heidelbach